Pierre Mischler – Teamleiter

15. Januar 2021 |
Persönlich

New Work, remote work, zukunftsfähiges Arbeiten sind keine leeren Floskeln für Pierre Mischler. Wir sind stolz, dass Pierre Mischler als Teamleiter Work Space & Interior Design erfolgreich in unser Unternehmen eingestiegen ist.

Mit welchen Trends werden wir uns in der Zukunft vermehrt befassen?

Der Mitarbeiter wird stärker ins Zentrum rücken und es werden noch individuellere, Konzepte entwickelt werden. Themen wie Homeoffice, Kollaboration und Kommunikation rücken noch stärker in den Fokus. Der Mitarbeiter soll gerne (zurück) ins Büro kommen und somit wird man die Kultur des jeweiligen Unternehmens noch stärker spüren müssen.

Unsere Kunden können in diesem Bereich von meinem Knowhow profitieren.

Ich konnte in den letzten Jahren einige schöne Projekte realisieren und verstehe mich als interdisziplinärer Berater. Ich bringe mein Wissen im Bereich Analyse, Workshops und Nutzerbedürfnisse ein, damit wir noch stärker spüren, was der Nutzer benötigt, um seine Arbeit erfolgreich zu erledigen.

Was schätzt Du am Arbeitsort Winterthur?

Wir leben bei uns im Werkhaus das «neue Arbeiten» und die attraktive Umgebung wirken inspirierenden. Zudem vereinen wir diverse Kompetenten unter einem Dach und somit werden die Lösungen effizient und erfolgreich umgesetzt.