Mario Zosso – Berater

11. Februar 2021 |
Persönlich

Mario Zosso – oder warum wir keinen «Röstigraben» überwinden müssen!

Mario Zosso, ist seit beinahe 11 Jahren mit Herzblut in unserem Unternehmen tätig. Nicht nur im Verkauf überrascht uns Mario immer wieder, nein auch mit seinen sprachlichen Kenntnissen. Darum wird er auch von unseren Kunden aus der Romandie geschätzt. Und auf die drei wichtigsten Fragen gibt Mario gleich selbst eine Antwort.

Wie begeisterst Du unsere Kunden immer wieder aufs Neue?

Ich setze mich mit den Kundenwünschen auseinander und ich mache die Leistungen erlebbar. Für mich zählt nicht nur die fachliche und qualitative Kundenbindung, sondern auch die emotionale Loyalität des Kunden. Und bei mir erlebt der Kunde ebenso meine Begeisterung für die Arbeit.

Welche Projekte nimmst du am liebsten in Angriff?

Die liebsten Projekte sind die, die mich fordern und bei welchen ich schlussendlich eine massgeschneiderte Lösung anbieten kann. Gerne schöpfe ich dabei aus dem Vollen unserer breiten Produktepalette gepaart mit unseren eigenentwickelten Produkten. Am Schluss möchte ich dem Kunden eine flexible und moderne Arbeitswelt bieten.

Warum arbeitest Du gerne und schon so lange bei Schoch Werkhaus?

Weil ich bei Schoch Werkhaus meine Kreativität und Flexibilität für die Kundenwünsche zu 100% umsetzen kann. Auch meine nötige Ruhe und Gelassenheit stecken die Kolleginnen und Kollegen positiv an und verhelfen so dem ganzen Unternehmen zu einer guten Performance und zu Erfolg.