Felix Pulver – Berater

26. Dezember 2020 |
Persönlich

Immer dann wenn uns Ideen für durchdachtes Design ausgehen, hat unser Felix geniale Lösungen. Stolz, dass Felix bereits seit über 7 Jahren Teil unseres Teams ist, hier ein Geheimtipp vorneweg: Felix hat das Auge für Farben und Materialien ebenso wie die Inspiration für besondere Lösungen!

Wie bist Du zu Schoch Werkhaus gekommen?

Im Internet bin ich auf der Suche nach einem KMU, welches als Gesamtanbieter im Bereich Objekteinrichtungen und New Work innovativ unterwegs ist, auf Schoch aufmerksam geworden.

Mit welchen Projekten beschäftigst Du Dich am liebsten?

Kundenspezifische Gesamtlösungen für Arbeitswelten, dabei sind Bereiche wie Empfang, Cafeteria ebenso ein wichtiger Bestandteil des Ganzen und durchdacht zu planen.

Was macht Deine Arbeit bei Schoch Werkhaus so spannend?

Unser Auftrag ist immer ein Prozess, welcher sich durch Bedürfnisse und Erkenntnisse mit passenden Innovationen umsetzen lässt. Ein Kunde in diesem Prozess dabei zu begleiten, zu unterstützen und zu fördern, ist immer eine spannende Herausforderung – das Erschaffene vollendet zu wissen, grossartig.